And the winner is…………..

Ihr wartet sicher schon ganz sehnsüchtig auf das Ergebnis meiner Verlosung.

Leider sind wir erst heute dazu gekommen, die Gewinnerin zu ermitteln. Zur Seite standen mir dafür zwei fleißige Helferlein….. So lief es ab:

Bereits gestern habe ich alle Lose beschriftet. Heute kamen alle Lose in die Schale, wurden gut durchgemischt……

Verlosung

 ……..mit verschlossenen Augen wurde ein Los gezogen……..

Verlosung

…..dieses zur rechtlichen Prüfung weitergereicht…..:-) …..

Verlosung

……….und die Gewinnerin identifiziert….

Verlosung

Dani!!!! Herzlichen Glückwunsch, Du bist die Gewinnerin meiner ersten Verlosung und hast somit das Stempelset Morning Post Numbers gewonnen!!!  Ich freue mich für Dich!!!!

Deinen Gewinn, liebe Dani,  überreiche ich Dir ganz feierlich am 26.10.2013, wenn wir uns auf der Glinde Kreativ 2013 sehen. Ich freue mich schon drauf!

Für alle, die leer ausgegangen sind……seid nicht traurig! 🙂 In der nächsten Woche gibt es tolle Angebote von Stampin´ Up! – bleibt also gespannt!

Liebe Grüße

Maike

One thought on “And the winner is…………..

  1. Jipieeeeee… Da freue ich mich sehr. Vielen Dank liebe Maike…. 😀 Und ich freue mich auch schon auf dich und die Glinde Kreativ 😀

Comments are closed.