Das muss ich Euch schnell mal zeigen…..

  

Ich hatte ja berichtet, dass ich bereits vor offiziellem Start des neuen Katalogs eine kleine Auswahl an neuen Produkten bestellen durfte. Tja, wie das dann so ist. Bei DEM Wetter hat man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man nur drinnen sitzt. So stapelten sich die neuen Sachen auf unserem großen Küchentisch. Solche Dinge wie das neue Papier und die Stifte aus der neuen InColor-Serie hatten bereits ihren Platz unter den Alteingesessenen gefunden – denn Ordnung in meinen Bastelsachen (und nicht nur dort) liebe ich ja! 😉 Ich finde, das Stempeln geht einfach leichter von der Hand, wenn alles an Ort und Stelle ist.

Nun aber…..lange Rede-kurzer Sinn: Hier ist nun endlich mein erstes Ergebnis, was ich Euch unbedingt zeigen muss. Denn nach dieser Karte sagt jeder sicher „Das kann ich auch.“.

WP_20140608_005

Wenn ich einen Namen für diese Karte erfinden müsste, würde ich sie schlicht und einfach „Freestyle“ nennen. Mit den Stempeln des Sets „Work of Art“ lässt man einfach seiner Fantasie freien Lauf – hier gibt es erst recht nicht RICHTIG oder FALSCH. Im Übrigen stammt auch der Text meinem geistigen Eigentum – ja, ja, Ihr werdet staunen, was noch so alles möglich ist. 🙂  Ach ja, und einen Teil der neuen InColors seht Ihr hier auch schon im Einsatz!

Freut Euch auf den neuen Katalog und auf die nächsten Tage hier auf meinem Blog. Nach und nach werde ich Euch hier meine neuen Ideen präsentieren!

Liebe Grüße, Eure

Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.