Die neuen Mix Marker sind da!

 

Einige von Euch haben sie schon erwartet und nun sind sie endlich da:

 

demoheader_blendabilities_5_1_2014_DE

 

Ein großer Teil der Mix-Marker ist ab sofort bestellbar. Ich habe meine ersten Versuche schon hinter mir und muss sagen, dass das Colorieren mit den Stiften echt Laune macht. Mit den verschiedenen Farbstufen lässt es sich gut spielen. Seht selbst:

 

Für alle Lebenslagen, Work of Art, Farbkarton Jade, Fähnchen, Blendabilities, Flüsterweiß, Memento

 

Die Torte aus dem neuen Gastgeberinnenset Für alle Lebenslagen habe ich mit dem neuen Memento-Stempelkissen gestempelt, anschließend kamen die Mix-Marker  in den Farben Jade und Himbeerrot zum Einsatz. Sieht die Torte nicht „lebendig“ aus?

Ach ja, das Zickzackmuster im Hintergrund stammt mal wieder aus dem Set Work of Art – oh, ich liebe es! Es ist so vielseitig einsetzbar. 🙂 

So, nun noch die Übersicht der momentan erhältlichen Mix-Marker (ein Klick darauf und der Flyer öffnet sich):

 flyerTH_blendabilities_demo_7_1_2014_DE Bild

Zu einem späteren Zeitpunkt folgen noch die restlichen Farben (siehe Jahreskatalog).

Gestern habe ich einige Produkte aus dem neuen Katalog bestellt. Sobald ich sie ausprobieren kann, lasse ich Euch auf jeden Fall daran teilhaben. Ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße, Eure

Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.