Endlich mal wieder

etwas Kreatives von mir. Ich weiß, Ihr wartet schon lange auf bunte Fotos von meinen Projekten.

Ich bin schon seit einiger Zeit mit den Vorbereitungen für meine Workshops beschäftigt – lag also nicht auf der faulen Haut. 😉 Nun habe ich entschieden, dass die folgende Karte es nicht auf die Liste meiner Workshopprojekte geschafft hat und deswegen zeige ich Sie Euch heute:

DP Stilmix, Embossingpulver Chili, Simply Stars, Motivklebeband Stilmix, Prägefolder Zickzack, silbernes Glitzerpapier, Farbkarton Jade, Framelits Art déco

DP Stilmix, Embossingpulver Chili, Simply Stars, Motivklebeband Stilmix, Prägefolder Zickzack, silbernes Glitzerpapier, Farbkarton Jade, Framelits Art déco, Stempelkissen Jade, Savanne, Chili

Die Karte kann für mehrere Zwecke verwendet werden: Als Gutscheinkarte ist sie sicher gut zu gebrauchen; aber auch als Weihnachtskarte mit nettem Text oder einem Foto kann ich sie mir gut vorstellen.

Für die Hülle habe ich das Designerpapier Stilmix (kleiner Block) verwendet. Die großen Sterne aus dem Set „Simply Stars“ sind mit chilifarbenem Embossingpulver entstanden. Die aus dem silberfarbenen Glitzerpapier ausgestanzten Sterne habe ich noch mit dem Stampin´Write Marker in chili eingefärbt. Und dann musste auch noch das allseits sehr beliebte Motivklebeband ran. ;-).

Und wer genau hinguckt, ertappt mich wieder mal dabei, dass ich nicht vom Color Spritzer loskomme….. ;-( Schade, dass er nicht mehr bei Stampin´ Up! erhältlich ist.

In der nächsten Woche gibt´s viele Neuigkeiten von Stampin´Up!. Wenn Ihr nichts verpassen wollt, guckt doch wieder hier rein. Ich freue mich auch Euch!

Herzliche Grüße

Maike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.