Ich bin wieder da mit Sammelbestellungen und Flohmarkt

 

Ihr Lieben,

zu allererst wünsche ich Euch ein tolles, gesundes und kreatives Jahr 2014!

Nach einer sehr langen Durststrecke ist es uns nun endlich gelungen, den Blog wieder auf Trab zu bringen. Verzweifelt wie ich war, habe ich im Forum von Stampin´ Up! um Hilfe geschrieen. Zur Hilfe kam mir dann die liebe Sabine, mit deren Hinweisen und Tipps mein privater Systemadministrator 😛 dann alles wieder zum Laufen gebracht hat. Liiiieben Dank Euch beiden an dieser Stelle! Nun kann es jedenfalls wieder richtig losgehen.

Auch wenn Weihnachten nun schon wieder um ist (so schnell verging die Zeit irgendwie noch nie), möchte ich doch noch schnell an dieser Stelle die Karte zeigen, die ich als Weihnachtspost in diesem Jahr im letzten Jahr verschickt habe.

SAMSUNG

Ich muss zugeben, dass dieses erst mein erster Versuch mit den neuen Thinlits für Pop-up-Karten ist, obwohl beide Formen schon seit Ende Oktober 2013 in meinem Schrank schlummerten. Die Verwendung hatte ich dann auch noch abgewandelt. Und hinter der Lasche, auf welcher der Weihnachtsmann klebt, hatte ich eine kleine Schokolade versteckt.

Für die Karte hatte ich viele Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet: Das Stempelset Wunschzettel, den Prägefolder Schrägstreifen für die Big Shot, das Designerpapier im Block und Motivklebeband aus der Serie Stilmix.

Anlass genug für mich, an dieser Stelle noch dringend darauf hinzuweisen, dass die Gültigkeit des Herbst-/Winterkataloges am 01.02.2014 enden wird.

Die Artikel aus der sog. Carryover-Liste und auch die weihnachtlichen Einzelstempel können noch bis einschließlich 31.01.2014 bestellt werden.

Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt………..und Weihnachtsstempel kann man auch nie genug haben….. deswegen folgen hier meine nächsten Termine für die Sammelbestellungen 😀 :

20.01.2014: speziell für alle, die aus der Aktion „Jede Menge Liebe“ Produkte bestellen möchten (natürlich werden auch alle anderen Wünsche bestellt). Gratisprodukte aus der Sale-a-bration sind hierbei aber leider noch nicht erhältlich.

29.01.2014: bei allen Bestellungen gibt´s pro Bestellwert von 60 € Gratisprodukte dazu. Denkt ggf. an die auslaufenden weihnachtlichen Stempelsets und an die Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog!

Da war´s nun erstmal wieder von mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und achtet auf meinen aufgefüllten Flohmarkt.  😎

Herzliche Grüße, Eure Maike

 

 

<

p style=“text-align: justify;“> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.