Nicht, dass Ihr denkt………….

    …..ich habe auf der faulen Haut gelegen…….  😉 Hier gibt es nach langer Durststrecke mal wieder etwas Kreatives von mir; zur Hochzeit eines Kollegen habe ich bereits vor einigen Monaten diese Karte gefertigt: Karte 1

Karte 2

 

Zum Einsatz kam hier das Set „Everything Eleanor“. Für diesem Anlass finde ich es absolut passend. Als Farben habe ich Altrosé zusammen mit Savanne gewählt. Die Stempel habe ich mit beiden Farben eingefärbt. So wirken die Blüten lebendiger. Außerdem wurden Sie zuletzt noch mit Klarlack embosst. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auf den Spritzer absolut nicht verzichten kann. 🙄 Einige Glitzersteinchen runden die Karte noch ab. Eigens für die Geldscheine hat die Karte dann noch dieses Innenleben erhalten: Karte 3

Unter anderem hat hier das „Elegante Gitter“ einen Platz gefunden.

Das war´s nun auch schon wieder von mir. Ich hoffe, ihr habt euch über mein kleines Lebenszeichen gefreut. Ich schreibe erst gar nicht, dass ich mir (mal wieder) vornehme, wieder regelmäßig zu posten. 😉 Lasst euch einfach überraschen!

Ganz liebe Grüße sendet euch

<

p style=“text-align: left;“>Maike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.