Ohne Frage…..

 

der 80. Geburtstag ist immer ein guter Grund zum Feiern…..

80. Geburtstag

Die Karte war eine Autragsarbeit, die ich für einen Kollegin gefertigt habe. Für einen älteren Herren sollte es meiner Ansicht nach nicht mehr so bunt und schrill sein. Und deswegen habe ich sofort zu diesem Designerpapier gegriffen, welches aber leider nicht mehr erhältlich ist. Damit das Stückchen Papier wie eine alte Zeitung aussieht, habe ich es noch mit dem auch nicht mehr erwerbbaren Hintergrundstempel „Sanded“ bearbeitet (Ich hoffe, Ihr verflucht mich nicht, dass ich heute mit so ollen Sachen noch um die Ecke komme!!!)

Das Schild mit der 80 bedurfte so einiges an Zeit. Puh…. zuerst mit der Mosaik-Stanze Papier ausgestanzt, die bepuschelten Stücke dann mit Abstand nebeneinander gelegt, mit der 80 bestempelt (Set „Morning Post Numbers“), auf Designerpapier geklebt und letztendlich mit den Framelits „Rahmen-Kollektion“ durch die Big Shot gejagt. Es war eigentlich nur so eine Idee und die Umsetzung ein Versuch. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! 🙂 Hier noch mal aus der Nähe:

80. Geburtstag

Zu guter Letzt habe ich das Baumwollband noch mit dem Spruch bestempelt. Ich glaube, das ist vielen gar nicht bewusst, dass es wirklich sooooo einfach ist. Es macht richtig Spaß, und ich finde, zu dieser Karte passt es absolut. Hier auch noch einmal herangezoomt:

Geburtstagswunsch, Big Shot, Framelits Rahmen-Kollektion, Baumwollband, Stempelkissen Espresso, Farbkarton Espresso, Farbkarton Apfelgrün, Hintergrundstempel Sanded, Stanze Mosaik, Stempelset Morning Post Numbers,besonderes Designerpapier

 

Am gestrigen Samstag fand ja der Auftakt zu den diesjährigen Weihnachts-Workshops statt. Die Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen. Das kann ich auch tun, ohne etwas für die folgenden zu verraten, denn jeder Workshop erhält seine eigenen Projekte!!!  Ihr dürft also weiter neugierig bleiben! 😉

Herzliche Grüße, Eure

Maike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.