…..und weiter geht´s mit den Projekten

……aus den Workshops am 2. und 8. November, in welchen wir jeweils insgesamt 10 Projekte fertig gestellt hatten.

Diese Karte war, glaube ich, der absolute Favorit meiner Gäste:

Den „Christmas Star“ habe ich auf bermudablauem Farbkarton in Zinn embosst und ausgeschnitten. Entsprechend gefalzt und in der Mitte mit zwei aufeinander geklebten Dimensionals darunter versehen kommt er richtig gut zur Geltung. Zum Einsatz kamen noch die Sets „Gorgeous Grunge“ und „Wunderbare Weihnachtsgrüße“.

Und noch ein Projekt habe ich für Euch heute vorgesehen:

 

Die Idee dazu habe ich mir bei Dani geklaut. Ich finde die Karte soooo klassisch weihnachtlich. Das „Päckchen“ besteht aus einem Stück dickere Pappe, welches ich mit dem Motivklebeband Stilmix beklebt habe. Ich denke, der Rest ist selbsterklärend.  😉

Bleibt dran, denn in Kürze zeige ich Euch weitere Projekte aus den vergangenen Workshops.

Herzliche Grüße, Eure

Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.