Weihnachtsdeko

 

Gestern Abend habe ich mich mal an etwas Neues herangemacht: 

 

SAMSUNG

 

 …..und extra für Euch noch bei Nacht fotografiert…. 🙂

Die Lampe ist ganz schnell hergestellt: Ich habe das Transparentpapier mit dem Set „Winterzauber“ in Zinn embosst, anschließend mit dem Colorspritzer in bermudablau bearbeitet. Da die Tinte auf dem Transparentpapier aber sehr langsam trocknet, habe ich noch schnell mit dem Embossingfön nachgeholfen. Auf den unteren Rand habe ich dann zuerst ein Streifen Farbkarton in bermudablau und dann einen Streifen vom besonderen Designerpapier Eiszauber geklebt.  Leider sieht man auf den Fotos nicht die glänzenden Silberstreifen 🙄 . Es wirkt total edel. Die Enden habe ich in der Höhe des Designerpapiers noch geklebt und dann jeweils unten und oben mit einem Loch versehen und mit dem tollen silberfarbenen Geschenkband verschlossen. (Puh, es ist oftmals gar nicht so einfach, einige Sachen zu erklären, guckt am besten auf´s mittlere Bild! 😆  ).

Und das war´s nun erst mal wieder von mir. Ich habe mir für dieses Wochenende vorgenommen, einige Weihnachtskarten auf Vorrat zu basteln. Was steht auf Eurer To Do-Liste? Steckt Ihr auch mitten in der Weihnachtskartenproduktion?

Liebe Grüße und Euch einen schönen ersten Advent!

Eure Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.