Work of Art meets Gorgeous Grunge

 

Und weiter geht´s mit der Projektschau:

WP_20140610_002

Ich bin zurück zu „meinen“ Farben gekehrt….und mir geht´s gut dabei! 🙂

Der Titel zu diesem Beitrag ist nicht ganz vollständig, denn auch das Set „Happy Watercolor) ist zum Einsatz gekommen. Eigentlich bin ich für englische Texte ja nicht unbedingt zu haben; diesen Spruch jedoch finde ich zuuuu schön! Das Set findet Ihr im Frühlings-/Sommerkatalog, der nur noch bis 30.06.2014 gültig ist. In den Katalog hat es dieses Set leider nicht geschafft. ;-(

Hey, nun mache ich mir schon Gedanken, ob ich dieses „Tempo“ beibehalten kann. Ich hatte neulich so viele Sachen vorbereitet, habe mein Pulver jedoch bald verschossen. 🙂 Ich muss unbedingt wieder in Produktion gehen, damit es mit der Projektschau weitergehen kann.

In diesem Sinne…….

Liebe Grüße, Eure

<

p style=“text-align: justify;“>Maike

One thought on “Work of Art meets Gorgeous Grunge

  1. Liebe Maike,
    die Karte ist sooooo… toll. Das Stempelset muss ich auch haben 🙂
    LG Ulli

Comments are closed.